Termine - Bease Buam Telfs

Direkt zum Seiteninhalt
Samstag, 18. Jänner 2025
"Heind loss mers wieder krach'n"! Die Beas'n Buam laden zum traditionellen Festl mit "FREINACHT" in den Rathaussaal. Freuts euch auf eine "grandige Nacht" mit Show-Einlagen, Musik und vor allem Bars ohne Ende...! Es lebe die Fasnacht 2025! Beas! Beas! Beas!
Nach fünfjähriger Pause veranstalten die Beasn Buam wieder ihr traditionelles Festl im Telfer Rathaussaal. Legendär und Vielen in guter Erinnerung sind die tollen Mitternachtsshows der vergangenen 20 Jahre. Auch für das heurige Festl sind die "Beasn" schon wieder fleißig beim trainieren, was sie zeigen, wird aber noch nicht verraten. Organisatorisch läuft alles wie bei den vergangenen Festl'n. Das Parkett des Rathaussaales ist unbestuhlt und an mehr als 100 Laufmetern Bar gibt's Drinks am laufenden Band. Sitzplätze gibt's nur auf der Galerie und im Foyer, wo es "Gröstl aus der Riesenpfanne" gibt. Der Eintritt zum Megafest ist wie immer frei! Auf zahlreichen Besuch freuen sich die Beasn Buam!
Zurück zum Seiteninhalt